Zirkus Eldorado Probe 2012

Am Montag war es endlich soweit! Der Zirkus Eldorado war da und die Projektwoche konnte beginnen. Alle KInder warteten aufgeregt darauf, dass es los geht. Unser Schulhof war kaum wiederzuerkennen.

Zirkus Eldorado Aufführrung 2012

Am Freitag fand um 16:00 Uhr die große Zirkusvorstellung statt, bei der die Kinder alles präsentierten, was sie im Laufe der Zirkuswoche gelernt hatten.Viele Leute kamen und das Zirkuszelt war restlos ausverkauft.

Eine tolle Zirkuswoche liegt hinter uns mit vielen unvergesslichen Momenten. Für uns alle war es ein tolles Erlebnis, das wir noch lange in Erinnerung behalten werden.

Unser Dank gilt dem Förderverein der Grundschule Halsbek, der die Finanzierung des Projekts übernommen hat. Ohne diese Unterstützung wäre die Durchführung der Zirkuswoche nicht möglich gewesen.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Zuschauern unserer Zirkusvorstellung, die durch die gezahlten Eintrittsgelder ebenfalls zur Finanzierung des Zirkusprojekts beigetragen haben.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Artisten der Familie Thiel vom Zirkus Eldorado. Vielen Dank für die tolle Arbeit mit den Kindern! Ihr wart spitze! Es hat uns allen großen Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Einschulung 2012

Eröffnung Ganztag

Verabschiedung der 4. Klassen

GS Halsbek

Unsere Unterrichtszeiten

7:50 Uhr
bis
8:00 Uhr
 Offener Anfang
8:00 Uhr
bis
8:55 Uhr
 1. Arbeitsphase
9:00 Uhr
bis
9:55 Uhr
 2. Arbeitsphase
inkl. Frühstück
9:55 Uhr
bis
10:15 Uhr
 Hof-Pause
10:15 Uhr
bis
11:00 Uhr
3. Arbeitsphase
11:05 Uhr
bis
11:50 Uhr
 4. Arbeitsphase

 Unterrichtsende
 Klasse 1 und 2
11:50 Uhr
bis
12:10 Uhr
 Hofpause
12:10 Uhr
bis
12:55 Uhr
5. Arbeitsphase
Betreuungszeit
12:55 Uhr
bis
15:30 Uhr
Ganztagsangebote
Dienstag, Mittwoch,  Donnerstag